Subina & Fabian

Fabian und Subina, ein Paar, bei dem ich im Dezember 2022 schon Zeuge der standesamtlichen Hochzeit sein durfte.
Es war im Winter schon so schön mit den beiden, dass ich mir dachte: "Da bin ich im Sommer gerne wieder dabei!"

Die deutsch-tamilische Hochzeit war ein bunter Mix aus Traditionen.

Die Sommerhochzeit brachte nicht nur die Sonne zum Strahlen, sondern auch die Gäste in ihren farbenfrohen tamilischen Gewändern. Es war, als hätte der Sommer eine Extra-Portion Sonnenschein geschickt, um die Feierlichkeiten zu unterstützen.

Die Rituale waren so vielfältig – es gab alles, außer Langeweile. Fabian und Subina hatten nicht nur Spaß, sondern sorgten auch dafür, dass alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gingen.

Es war nicht nur eine Hochzeit, es war ein Fest der Kulturen, der Liebe und der Freude. Fabian und Subina haben bewiesen, dass man nicht nur "Ja" zueinander, sondern auch zu den verschiedenen Kulturen sagen kann.

Back to Top
Return Back
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.